Probenwochenende für das Frühjahrskonzert erfolgreich absolviert

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Zwangspause kann in diesem Jahr endlich wieder unser Frühjahrskonzert stattfinden. Das Konzert findet am Samstag, den 28.05.2022 um 20 Uhr in der Schulturnhalle der Danubius-Grundschule in Obernzell statt. Zur Vorbereitung auf den musikalischen Konzertwiedereinstieg fand am 22./23.04.2022 das Probenwochenende der Kapelle statt. In intensiven Register- und Gesamtproben wurde mit Hilfe von verschiedenen Dozenten an den Stücken gefeilt und langsam aber sicher können sich die Stücke nun hören lassen. Vielen Dank an:

  • Rainer Hirsch (Tuba, Tenorhorn)
  • Josef Maderer (Posaunen)
  • Jochen Löflath (Waldhorn)
  • Walter Noll (Schlagzeug)
  • Gregor Illic (Klarinette)
  • Sonja Maderer (Querflöte)
  • Michael Lakota (Trompete/Flügelhorn)

Es waren anstrengende, aber auch lehrreiche 2 Tage, an denen natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kam, wie unser kurzer After-Movie zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.