Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft

Am Sonntag den 24.04.2022 fand die jährliche Jahreshauptversammlung unseres Vereins im Landgasthof Edlhof in Erlau statt. Neben den Berichten der Vorstandschaft standen in diesem Jahr turnusmäßig wieder Neuwahlen auf dem Programm. Dabei ergab sich nur eine einzelne Veränderung in der neuen Zusammensetzung des Gremiums. Mariana Grillhösl übernimmt den Posten der Notenwartin von Katrin Haselböck. Katrin führte seit 2010 dieses Amt aus und hat sich nach 12 Jahren eine Pause in der Vorstandsarbeit redlich verdient. Liebe Katrin, vielen Dank für dein langjähriges Engagement für den Verein.

Am Ende der Versammlung wurden zusätzlich noch der Planungsstand zum Thema Musikfest, sowie der eingereichte Förderantrag im Förderprogramm „Impuls“ vorgestellt. Bürgermeister Ludwig Prügl stellte den aktuellen Stand in den Planungen zur anstehenden Turnhallensanierung vor. Er betonte, dass auch die für die Kapelle wichtigen raumakustischen Maßnahmen mitberücksichtigt werden sollen, dies jedoch gemeinsam mit dem Gemeinderat entschieden werden muss.

Die künftige (gewählte) Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorstand: Bernhard Bauer

2. Vorstand: Andreas Ratzinger

Kassier: Antonia Sicklinger

Schriftführer: Johannes Schlichting

Notenwart: Mariana Grillhösl

Beisitzer: Josef Wandl

Beisitzer: Simon Sicklinger

Beisitzer: Maximilian Hofmann

Kassenprüfer: Werner Meisinger

Kassenprüfer: Manfred Neulinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.